Jeden Tag ein bisschen besser werden!

Wir haben das Ziel, Top-Bedingungen für Springreiter zu schaffen.

Wir bieten professionelles Training  und möchten unsere Verkaufspferde und Reitschüler stetig näher an die gesteckten Ziele bringen.

Die von uns betreuten Pferde und Reiter sollen sich bei uns wohlfühlen und selbständig Teil unseres gesamten Teams werden. Dabei legen wir Wert auf das langfristige Weiterkommen unserer Schüler und erarbeiten uns dafür einen sogenannten „Roten Faden“. Dieser soll uns dabei helfen, dass wir das tägliche Training planen, aber dies auch je nach Form des Pferdes bzw. Turniereinsätzen  flexibel nach Gefühl gestalten.

Der Pferde- und Turniersport ist für Amateure mit entsprechendem finanziellen und zeitlichen Aufwand verbunden. Diesem Gesichtspunkt möchte ich gerecht werden und meinen Kunden umfassenden Service und Betreuung anbieten, was weit über den gewohnten Reitunterricht hinausgeht.

Ich würde mich freuen, wenn Ihnen unser Leistungsangebot zusagt, und Sie bei entsprechendem Interesse oder auch bei weitergehenden Fragen auf mich zukommen würden.

Ihr

Niclas Hofmann